Über mich

Ich bin Ina Haynes = Hanf + Ina = HANFINA.
In Bremen bin ich geboren & aufgewachsen.
Mir ist es wichtig, dass es auch morgen noch ein Morgen gibt. Wir haben nur einen Planeten. Ich möchte, dass unsere Erde erhalten & nicht ausgebeutet wird.
Seit Herbst 2018 lebe ich vegan & seitdem geht es mir viel besser. Vegan bedeutet für mich kein Fleisch, keine Milch, keine Eier, kein Leder oder ähnliches. Wobei ich auch Ausnahmen mache. Mir ist es wichtig gesund zu leben. Ich möchte, dass es auch Anderen besser geht.

Durch die vegane Umstellung bin ich auf Hanf aufmerksam geworden. Hanf ist die Pflanze der Zukunft und aus meiner Sicht unerlässlich, wenn wir überleben wollen. Warum Hanf? Klick hier.
Ich danke allen, die mich unterstützen, vor allem meinem Freund und meiner Schwester. Durch sie kann ich mir meinen Traum erfüllen & habe am 14. Mai 2019, HANFINA im Fehrfeld 27 in Bremen eröffnet.
Ohne Frau Bukta & Carola wäre es natürlich auch nicht möglich gewesen. Last but not least gilt mein Dank Ronald und allen Kunden...
Seit dem 01. Juli 2019 gibt es HANFINA auch online.
HANFINA ist mein Beitrag gegen den Klimawandel. Welches ist deiner? Hanfkleidung - klick hier.